KEONI SKY - Hochwertiger Designer Schmuck aus Deutschland

Der Ursprung: Tradition in Präzisionsarbeit trifft auf Leidenschaft für Design
Wir sind ein Familienunternehmen, das vor über 25 Jahren im Süden Deutschlands in der Nähe von Aalen seinen Ursprung nahm. Seit jeher ist unsere Arbeit geprägt vom Streben nach technischer Perfektion und spürbarer Nähe zu unseren Kunden. Die Wurzeln unserer Unternehmensgeschichte liegen in der Automobilindustrie, wo wir inzwischen ein namhafter und weltweit agierender Anbieter für High-Tech Produkte geworden sind und hierdurch einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Präzisionsarbeit gewinnen konnten. Heute führt Yannick das Unternehmen in zweiter Generation, er hat die bestehenden Werte von klein auf erlernt, verinnerlicht und konsequent weitergeführt.
Die Herausforderung: Das Verständnis von Luxus neu definieren
Durch die Leidenschaft von Yannick für edle Natursteine und natürliches Design entstand die Idee, sich einmal komplett neu zu erfinden - dies war die Geburtsstunde von KEONI SKY. Was folgte, war der lange Weg von der ersten Idee hin zum fertigen Design, welches unseren Ansprüchen gerecht wurde. Gemeinsam mit Marina, der Jugendliebe und heutigen Ehefrau von Yannick, wurde über mehrere Jahre hinweg nach den schönsten Steinen dieser Welt gesucht, hochwertiges Edelmetall-Design erschaffen und sichergestellt, dass die höchsten Kriterien für nachhaltige und schadstofffreie Schmuckherstellung erfüllt werden.  
Das Ergebnis: Einzigartiger Schmuck, den wir selbst gerne voller Stolz tragen
Durch die Symbiose aus Ästhetik, Design und höchster Qualität entsteht Schmuck, der dich dich kunstvoll in Szene setzt und deine Individualität unterstreicht. Wie unser Schmuck auf deiner Haut wirkt? Dezent, minimalistisch und vollendet mit einem Hauch von Luxus: mit unseren maßgeschneiderten Accessoires erschaffen wir zugleich Design, das stets eine puristische und dezente Note enthält und somit ein stilbewusstes Auftreten verkörpert ohne zu protzen.
Der Antrieb: Hochwertiges Design, das deinen Stil voll zur Geltung bringt
Heute findest du bei KEONI SKY eine erlesene Auswahl aus stilvollen Armbändern, Halsketten sowie Partnerschmuck – in dezentem Schwarz oder farbenfroh, mit purem Stein oder veredelt mit nachhaltig gewonnenem Echt-Gold und Silber.
Guter Schmuck ist etwas sehr Persönliches für unsere Kunden - daher bietet KEONI SKY neben exklusivem Edelsteinschmuck, auch hochwertige und zugleich preiswerte Basics für jeden Tag mit zeitlosem Design - beispielsweise unsere puren Natursteinarmbänder - die sich ideal zu jedem Outfit kombinieren lassen und so deinen Look komplettieren.
Wir lieben Schmuck. Wir leben Design.
WIR SIND KEONI SKY.