FAQ: Oft gestellte Fragen

Produkte

Es ist uns wichtig, dass du die richtige Größe für dein Schmuckstück findest. Bei den meisten Artikeln findest du die einen Button mit der passenden Größenberatung direkt neben dem Warenkorb-Button. Kontaktiere einfach unseren Customer Service via Live-Chat oder Telefon, falls du dir dennoch unsicher sein solltest.

In den meisten Fällen ist das möglich, da wir die meisten Produkte individuell auf Bestellung anfertigen. Kontaktiere einfach unseren Customer Service via Live-Chat, Telefon oder Kontakformular. Wir helfen dir gerne weiter.

Wir freuen uns über neue Anregungen und Wünsche, daher können wir in vielen Fällen ein Schmuckstück nach deinen Vorstellungen zusammenstellen, sofern es technisch realisierbar ist. Kontaktiere einfach unseren Customer Service via Live-Chat, Telefon oder Kontakformular. Wir beraten dich gerne zu deinen Wünschen.

Geschenkservice für Schmuck

KEONI SKY bietet einen kostenfreien Geschenkservice an. Wir liefern das Geschenk an eine Adresse deiner Wahl, die Rechnung wird separat an die Rechnungsadresse versendet. Das Geschenk wird sorgfältig in edlem KEONI SKY Geschenkpapier verpackt. Bitte erwähne einfach in der Bestellanmerkung, dass es sich um ein Geschenk handelt.

Pflege, Aufarbeitung & Reparaturen

Unsere Schmuckstücke sind von höchster Qualität und können dich bei richtiger Pflege sehr lange begleiten. Einige Tipps und Tricks findest du hier:

1. Damit Edelsteine und Gold über lange Zeit schön bleiben und nicht verkratzen, bieten wir schöne leichte Pouches an, in denen deine Schmuckstücke getrennt und gut geschützt aufbewahrt werden können.

2. Bewahre Diamant-Schmuckstücke stets separat auf. Diamanten sind extrem hart und können Gold, Perlen und können Edelsteine leicht zerkratzen.

3. Lege deinen Schmuck erst nach dem Verwenden von Kosmetika aller Art an und achte darauf, dass der Schmuck nicht mit diesen in Kontakt kommt.

4. Schmuck sollte stets vor dem Sonnenbaden, der Sauna oder dem Baden in gechlortem Wasser abgenommen werden. Einige Edelsteine verlieren durch die Sonne ihre Farbe und werden durch das Chlor angegriffen.

Generell gilt: Solltest du feststellen, dass an deinem Schmuckstück ein Stein locker sitzt oder etwas beschädigt ist, dann kontaktiere bitte unseren Customer-Service via Live-Chat, Telefon oder Kontaktformular, wir helfen dir dabei, dein Schmuckstück wiederherzustellen.

Dein Slip-on Strech-Armband wurde überdehnt oder beschädigt oder hat im Laufe der Jahre etwas an Spannung verloren? Natürlich kannst du bei KEONI SKY ein neues Nylonband für dein Schmuckstück erhalten. Rufe uns dazu einfach an, oder kontaktiere uns über Live-Chat bzw. Kontaktformular.

Sollte dein KEONI SKY Schmuckstück zu Schaden gekommen sein, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir beraten dich gerne und prüfen, ob eine kostenlose Kulanz-Reparatur möglich ist.